Favicon

Ich heiße Jennifer Alex und bin mit 24 das erste Mal Mutter geworden. Mittlerweile lebe ich mit 4 wundervollen Kindern in Potsdam und arbeite hier als Eltern- und Familiencoach.

Mit der Geburt meines 1. Kindes änderte sich mein ganzes Leben. Plötzlich gab es nicht mehr nur mich, sondern noch ein kleines, hilfsbedürftiges Baby, welches mich 24 Stunden, 7 Tage die Woche auf Trapp hielt.

Aus einer Partnerschaft wurde Elternschaft und es gab so viele neue Hürden zu meistern.

Diese Hürde haben wir viermal meistern dürfen. Ich bin erstaunt, wie viel ich mit jedem Kind mehr dazu gelernt habe. Nicht nur durch Weiterbildungen, sondern auch durch die Art, mit meinen Kindern zu leben.

Mit ihnen auf Augenhöhe, achtsam und einfühlsam zu sein, ist für mich das A und O. Ich darf nun 4 wunderbare Menschen auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens begleiten und von ihren Ansichten und Gefühlen lernen.

Sie zeigen mir, was Liebe wirklich bedeutet und wie wertungsfrei man diese Welt sehen kann. Sie lehren mich, mich zu reflektieren, mein inneres Kind zu bearbeiten und alte Glaubenssätze über Board zu werfen. Dafür danken sie mir mit Vertrauen, bedingungsloser Liebe und einem Lächeln.

2013 habe ich mein Examen zur Gesundheits-und Krankenpflegerin erfolgreich abgeschlossen und dann in einem Pflegewohnheim als Pflegefachkraft gearbeitet.

Im Oktober 2018 machte ich dann noch die Ausbildung als Artgerecht-Coach. Danach beschäftigte ich mich immer intensiver mit dem Wachsen von Kindern, wie sie sich am besten entwickeln und was sie wirklich brauchen. Mir wurden viele Dinge so klar, dass ich sie gerne mit DIR teilen möchte.

Ich lade dich ein, ein Teil dieser liebevollen, bedürfnisorientierten Elternschaft zu werden und in der Beziehung zu deinem Kind deinem Herzen zu folgen. 

 

Schön, dass du da bist,

Deine Jennifer

KONTAKT

Jennifer Alex

Telefon : +49 157 870 2 56 56

Mail : info@jenniferalex.de