Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt

Oktober 18 @ 10:00 - 11:30

Weil eine entspannte Schwangerschaft, endend in einer selbstbestimmten Geburt nicht nur Hokus Pokus ist, sondern du dafür alles in dir trägst, möchte ich dich mit auf die Reise zu dir selbst und zu deinem Kind nehmen.

Du wirst erfahren, welche Untersuchungen sinnvoll sein können und was du ablehnen darfst. Ich möchte dir Wege zeigen, wie du aktiv deine (Traum-) Geburt planen kannst und dein Umfeld dafür sensibilisiert werden kann.

Des Weiteren erkläre ich dir die Wirkung und Wichtigkeit spezieller Hormone, damit du dich und verschiedene Phasen der Geburt verstehen lernst. Dein Körper, deine Schwangerschaft, deine Geburt- deine Entscheidung!

Denn es ist nicht egal, wie wir geboren werden!

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
10:00 - 11:30